60 Jahre Gnadenkirche

Die Gnadenkirche im Frühjahr 2023. Foto: Kathrin Müller

4. Juni: Den 60. Geburtstag der Gnadenkirche feiert die evangelische Kirchengemeinde Wachtberg am Sonntag, 4. Juni 2023, um 11 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst. Im Anschluss sind alle eingeladen, bei Grillwurst und Salat, Kaffee und Kuchen noch beisammen zu bleiben. Die Pfadis und die Jugend bieten ein kleines Programm für Kinder. Die Gemeinde hofft auf […]

4. Juni: Den 60. Geburtstag der Gnadenkirche feiert die evangelische Kirchengemeinde Wachtberg am Sonntag, 4. Juni 2023, um 11 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst. Im Anschluss sind alle eingeladen, bei Grillwurst und Salat, Kaffee und Kuchen noch beisammen zu bleiben. Die Pfadis und die Jugend bieten ein kleines Programm für Kinder. Die Gemeinde hofft auf gutes Wetter. Wer etwas zum Kuchen- oder Salatbuffet beitragen möchte, meldet sich bitte bei Küster Andy Lötzsch, 01772530619.

EB