25 Jahre jung

Das Gemeindezentrum Wachtberg-Niederbachem. Foto: Meike Böschemeyer

27. November: Die evangelische Kirchengemeinde Wachtberg feiert den 25. Geburtstag ihres Gemeindehauses in Niederbachem mit einem Gottesdienst. Darin spielt eine Band von Konfirmand:innen-Eltern. Nach dem Gottesdienst gibt es ein einfaches Mittagessen mit Kuchenbuffet. Außerdem werden Produkte aus Äpfeln aus dem Gemeindehausgarten gegen Spende abgegeben. Das immer noch modern wirkende Gebäude wurde 1997 als dritte ständige Gottesdienststätte für […]

Das immer noch modern wirkende Gebäude wurde 1997 als dritte ständige Gottesdienststätte für die evangelischen Christ:innen in Wachtberg gebaut. Es bietet auf zwei Ebenen mit seiner Kapelle, einem großen Veranstaltungsraum – der zur Kapelle hin geöffnet werden kann -, Küche und Nebenräumen, einem Raum für Kinder- und Krabbelgruppen, weiteren Gruppenräumen und mehreren Jugendräumen ein umfassendes Angebot für die verschiedenen Formen evangelischen Gemeindelebens.

Das Fest beginnt am Sonntag, 27. November 2022, um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst im Gemeindehaus Wachtberg-Niederbachem, Bondorfer Straße 18, mit Pfarrer Schmitz-Valadier.

Ebenfalls um 11:00 Uhr feiert Pfarrerin Kathrin Müller mit der Gemeinde in der Gnadenkirche in Pech einen Sonntagsgottesdienst.

Mehr zum Gemeindehaus