24 x Weihnachten

Screenshot: www.24x-weihnachten-neu-erleben.de

Erst das Buch lesen und dann gemeinsam austauschen. Das geht in diesem Advent per Videokonferenz. Wer mitmacht, liest „24x Weihnachten neu erleben“ von Autor Oskar König mit 24 Weihnachtsimpulsen. Auf dieser Basis will Pfarrerin Claudia Müller-Bück von der Kirchengemeinde Swisttal mit Interessierten ins Gespräch kommen und so die Adventszeit bewusst erleben. Immer dienstags um 19.30 […]

Auf dieser Basis will Pfarrerin Claudia Müller-Bück von der Kirchengemeinde Swisttal mit Interessierten ins Gespräch kommen und so die Adventszeit bewusst erleben. Immer dienstags um 19.30 Uhr bietet sie ein gemeinsames Treffen per Videokonferenz oder Telefon an. Termine sind der 1., 8., 15. und 22. Dezember 2020. Außerdem gibt es eine WhatsApp-Gruppe dazu.

Anmeldung unter Telefon 02254 8070139 oder per Mail claudia.mueller-bueck@ekir.de.

EB/gar