20-jähriges Jubiläum

Am 14. Juni 1987 wurde das Evangelische Gemeindezentrum in Swisttal-Odendorf eingeweiht. Nun wird das 20-jährige Bestehen mit einem festlichen Konzert am 11. Mai und einem Familiengottesdienst am 13. Mai gefeiert. Heinz Schöbel, Violine, Henrike Heider, Cello, und Engelbert Hennes, Klavier,  spielen Werke von Beethoven, Brahms und Hadyn. Das Triokonzert beginnt am Freitag, 11. Mai, um […]

Heinz Schöbel, Violine, Henrike Heider, Cello, und Engelbert Hennes, Klavier,  spielen Werke von Beethoven, Brahms und Hadyn. Das Triokonzert beginnt am Freitag, 11. Mai, um 19 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Bendenweg. Im Anschluss lädt die gemeinde zum Empfang ein.

Beim Familiengottesdienst wirken der Kirchenchor und die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte mit. Beginn ist am Sonntag, 13. Mai, um 10 Uhr, ebenfalls im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Bendenweg. Im Anschluss wird zum Brunch eingeladen.

EB/gar /