Radikal

„Alles zurück“, „Fußabdruck“ und eben „Radikal“: Das sind die Überschriften von drei Morgenandachten. Uta Garbisch hat sie in der letzen Woche für WDR 2 geliefert. Wer um kurz vor sechs noch nicht wach war oder gar kein Radio hört, kann trotzdem reinhören. Alles zurück – Andacht vom 17. November 2022Fußabdruck – Andacht vom 18. November […]

„Alles zurück“, „Fußabdruck“ und eben „Radikal“: Das sind die Überschriften von drei Morgenandachten. Uta Garbisch hat sie in der letzen Woche für WDR 2 geliefert.

Wer um kurz vor sechs noch nicht wach war oder gar kein Radio hört, kann trotzdem reinhören.

Alles zurück – Andacht vom 17. November 2022
Fußabdruck – Andacht vom 18. November 2022
Radikal – Andacht vom 19. November 2022

Autorin und Sprecherin Uta Garbisch zählt seit 2019 zum Team von „Kirche zum Hören“. Das sind meist Theolog:innen, die regelmäßig Andachten für den WDR-Rundfunk schreiben und produzieren. Zu hören war der Beitrag morgens um 5.55 Uhr. Wer das verpasst hat, kann alle Beiträge im Autor:innen-Archiv nachhören und nachlesen.