Oster-Post-Aktion

Die Osterpost ist beendet. Danke an alle kleinen und großen eifrigen Bastler, Kresse-Eier-Bauer, Fotografen kreativen Köpfe für eure Ideen und eure Bilder. Uns hat es viel Spaß gemacht zu sehen, was ihr mit dem Material alles herstellt.

Nach dem wir letzte Woche die Oster-Post an alle Kinder der Osterferienmaßnahmen verteilt haben, konnten die Kinder am Montag endlich das erste Päckchen öffnen und wurden zum backen von Schokoladen-Bananen-Muffins eingeladen. Wir freuen uns über viele viele erfreute, positive und begeisterte Rückmeldungen zu dieser Aktion und möchten hier nun einige Impressionen der laufenden Tage zeigen:

Auch einige schriftliche Nachrichten von Kindern haben uns erreicht:

  • Danke für den tollen Bastelbeutel. Ich konnte es gar nicht erwarten das erste kleine Geschenk auszupacken. Danke für die tolle Überraschung.
  • Danke für die Tüte. Ich habe mich sehr gefreut. Die Aufgabe heute ist super. Ich liebe es zu backen. Ich kann schon alleine backen.Auch am Backofen kann ich alles einstellen und reinschieben. Ich bin schon gespannt, was die nächsten Tage passiert!

 

Wir freuen uns über diese und weiter tolle Reaktionen und sind gespannt, wie die kommenden Päckchen bei den Kindern ankommen.