Abgesagt: Freitag, 20.03.2020, 19.30 Uhr – Orgelvespern in der Passionszeit in der Friedenskirche

Abgesagt: Freitag, 20.03.2020, 19.30 Uhr, St. Johannes der Täufer

Orgelvesper zur Passionszeit mit Chor

Choralfantasie “Straf mich nicht in deinem Zorn” (Herr ich bin dein Eigentum) von Max Reger, unterbrochen von 5 Sätzen zu diesem Choral von Stephan E. Wehr, J. S. Bach, Klaus Wallrath, Reiner Schuhenn und Bernhard Blitsch, dazu “Ubi caritas” von Duruflé u.a

Prof. Stephan E. Wehr, Orgel

Kirchenchor, Kammerchor und Jugendchor der Kath. Pfarreiengemeinschaft Meckenheim

Leitung Bernhard Blitsch

 

Freitag, 27.03.2020, 19.30 Uhr, Friedenskirche. Ohne Publikum. Die Veranstaltung wird voraussichtlich im Internet zu hören/sehen sein.

Orgelvesper zur Passionszeit

 

Freitag, 03.04.2020, 19.30 Uhr, Friedenskirche. Ohne Publikum.  Die Veranstaltung wird voraussichtlich im Internet zu hören/sehen sein.

Orgelvesper zur Passionszeit

 

 

 

Orgelvespern