Gruppen & Kreise

Alle unsere Gruppen & Kreise freuen sich immer über neue Besucherinnen und Besucher. Sie stehen allen Interessierten offen und können, wenn nicht anders angegeben, ohne Anmeldung besucht werden. In der Regel finden sie im Gemeindehaus statt. Die aktuellen Termine und Themen sowie evt. abweichende Treffpunkte finden Sie im Gemeindebrief. Auskünfte erhalten Sie auch im Gemeindebüro.

Informationen zu unseren Chören erhalten Sie unter dem Punkt „Musik“.

In unserem Gemeindezentrum treffen sich jeden Donnerstag um 19.30 Uhr auch Gruppen der Anonymen Alkoholiker und von Al-ANON (Angehörige von Alkoholikern).

Gruppe/KreisTerminAnsprechpartner/inWeitere Informationen
Bibel im Gesprächjeden 2. Dienstag um 19.30 UhrElly Reinle
Fragen – Suchen – Entdecken4. Mittwoch in jedem 2 Monat um 20 UhrElisabeth ThissenGesprächskreis für theologisch interessierte Nichttheologen
Offener Gesprächstreffeinmal im Monat um 15.30 UhrAndrea Steuernagel
Gesprächskreis zu den Themen des Lebens
Hier gibt es die genauen Termine weitere Infos.
Kreativtreffalle zwei Wochen dienstags um 19 UhrJohanna Köppel-Pirang
Männerkreiseinmal im Monat mittwochs um 19.30 UhrDieter StammlerGesprächskreis über Themen aus Gesellschaft und Kirche
Mind-b-balancejeden Montag um 18.30 UhrPfarrer Klaus Merkes
Café Weitblick1. Mittwoch im Monat um 15 UhrSebastian VickBuntes Programm mit Vorträgen, Ausflügen, Diaschauen, Basteln usw.
Tanzen Sie mit! 2. Mittwoch im Monat um 20 UhrIngeborg StammlerRuhige und schwungvolle Kreistänze
Töpfernjeden Donnerstag um 16 UhrGudrun Bolenz, Annette Gorzel
Literaturkreis3. Donnerstag im Monat um 18.30 UhrWerner Spikofski