KiBiTa Challenges starten!

Ab Montag den 08. Februar 2021 starten bei uns in der Gemeinde die KiBiTa Challenges!

Die Challenges sind für Kinder bis 12 Jahre gemacht, da dies die Kinder sind, die wir sonst zu unserem Kinderbibeltag einladen, denn leider muss der KiBiTa erstmal weiterhin ausfallen!

Um euch die Zeit bis zum nächsten KiBiTa etwas zu verkürzen, haben wir uns ein paar Challenges überlegt. Einige Challenges ist leichter und andere etwas kniffeliger als andere. Doch alle Challenges brauchen Geschick, Kreativät und vor allem Spaß!

Ihr findet die Challenges unter www.heilandkirche.de/category/kibita-challenges.

Es wird bis zum Ostermontag, 05. April 2021 jeden Montag und Donnerstag jeweils eine Challenge hochgeladen. Hin und wieder könnt ihr bei den Challenges sogar etwas gewinnen. Dies kann z.B. ein Beitrag im Gemeindebrief sein oder eine Überrachung wenn wir uns das nöchste Mal bei einem KiBiTa sehen werden. Bei den Challenges, bei denen ihr etwas gewinnen könnt, übernimmt das KiBiTa-Team die Aufgaben der Jury.

Damit das KiBiTa-Team aber sagen kann, wer gewonnen hat, müsst ihr uns bei den Gewinnchallenges ein Foto oder ein Video von der Cahllenges schicken. Ihr könnt aber auch jede andere Challenge auf Foto oder Video festhalten und an das KiBiTa-Team schicken. Nutzt dafür die Mailadresse sebastian.vick@heilandkirche.de oder schickt die Challenges über WhatsApp oder Signal an 0151 – 168 367 26.

 

 

Geschrieben von Sebastian Vick am 02. Februar 2021

Keine Kommentare zum Thema