Neugründung eines Spatzenchores

Ab September wird das Kinderchor-Angebot der Ev. Heiland-Kirchengemeinde und der Ev. Kirchengemeinde Wachtberg noch einmal vergrößert: Zusätzlich zum bestehenden Kinderchor wird ein Spatzenchor gegründet, der sich an alle Kinder richtet, die in diesem oder im nächsten Jahr in die Schule kommen.

Im Spatzenchor werden Erstklässler und Vorschulkinder an das Chorsingen herangeführt, außerdem bietet der Chor altersgerechte Stimmbildung und die Kinder erleben erste Auftritte in Gottesdienst und Konzerten wie unserem jährlichen Kindermusical.

Die Proben des Spatzenchores finden immer mittwochs von 17:00 bis 17:35 Uhr im Ev. Gemeindehaus Niederbachem, Bondorfer Str. 18 statt. Los geht es ab dem 07.09.16. Die Leitung haben Katja Hollung und Kantor Julian Hollung. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.
Anmeldungen für den Spatzenchor bis zum 21.08.16 an  julian.hollung@heilandkirche.de

Alle älteren Kinder ab Klasse 2 sind eingeladen in unserem bestehenden Kinderchor mitzusingen. Die Proben finden nach den Sommerferien ab dem 01.09.16 immer donnerstags von 17:00 bis 17:45 Uhr im Ev. Gemeindehaus Niederbachem statt.

Geschrieben von Julian Hollung am 21. August 2016

Keine Kommentare zum Thema