„SO & SO”

Foto: kreuzweisekreativ.de

Erzähl- und Clowntheater mit Musik am 13. Oktober: Der Erzähler, Clown und Musikant Rainer Kreuz lädt zu seinem neuen und abendfüllenden Kleinkunststück ein. Dabei schlüpft er in drei Rollen: als Erzähler entführt er sein Publikum in die phantastische Welt seiner Geschichten. Ein Clown soll ihm dabei assistieren und zwischendurch umbauen. Dieser macht jedoch, was er […]

Erzähl- und Clowntheater mit Musik am 13. Oktober: Der Erzähler, Clown und Musikant Rainer Kreuz lädt zu seinem neuen und abendfüllenden Kleinkunststück ein. Dabei schlüpft er in drei Rollen: als Erzähler entführt er sein Publikum in die phantastische Welt seiner Geschichten. Ein Clown soll ihm dabei assistieren und zwischendurch umbauen. Dieser macht jedoch, was er will, denn er hat etwas Großes vor. Ein Dritter versucht zwischen den beiden zu vermitteln, er moderiert und musiziert.

Rainer Kreuz erzählt und spielt Geschichten auf sehr individuelle, amüsierende und berührende Weise: mit Worten und ohne Worte, mit Clownnase und ohne, mit und ohne Musik und so und so immer voller Fantasie, Poesie, Erzähl- und Spielfreude sowie Leichtigkeit.

Beginn ist am Sonntag, 13. Oktober 2019, um 18 Uhr im Matthias-Claudius-Gemeindehaus der Johannes-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Zanderstraße 51.
Eintritt 10 Euro, ermäßigt 5.

EB