Senfkorn

Was haben Plastik im Meer, eine große Kiste und das Senfkorn miteinander zu tun? Die WDR2-Radioandacht heute erzählt davon. Zu finden bei Kirche im WDR. Autorin Uta Garbisch zählt seit 2019 zum Team von „Kirche zum Hören“. Das sind meist Theologinnen und Theologen, aber auch andere, die regelmäßig Andachten für den WDR-Rundfunk schreiben und produzieren. […]

Was haben Plastik im Meer, eine große Kiste und das Senfkorn miteinander zu tun? Die WDR2-Radioandacht heute erzählt davon. Zu finden bei Kirche im WDR.

Autorin Uta Garbisch zählt seit 2019 zum Team von „Kirche zum Hören“. Das sind meist Theologinnen und Theologen, aber auch andere, die regelmäßig Andachten für den WDR-Rundfunk schreiben und produzieren. Zu hören war der Beitrag morgens um 5.55 Uhr. Wer das verpasst hat, kann alle Beiträge im Autoren-Archiv nachhören oder nachlesen.

Die aktuelle Andacht von Montag, 5. Oktober 2020: Wer rettet …?

Weiter gehts am Dienstag und Mittwoch, 6./7. Oktober, mit dem Kinderbonus und Dichtungsding von Konstanze Ebel.

Kirche im WDR

Termine 2020 aus Bad Godesberg und der Voreifel