regional erschienen

Wie reagieren Kirchengemeinden, wenn das Geld knapp wird? Regional stellt den Sparprozess in der Johannes-Kirchengemeinde vor und berichtet über das freiwillige Kirchgeld in Bad Münstereifel. Dazu passt auch der „Standpunkt“ zum Thema „Kirchen schließen, ja oder nein?“. Weiteres Thema des Newsletters für Haupt- und Ehrenamtliche ist die Geschichte der Weihnachtskrippen. Viel Spaß beim Lesen wünscht […]

Wie reagieren Kirchengemeinden, wenn das Geld knapp wird? Regional stellt den Sparprozess in der Johannes-Kirchengemeinde vor und berichtet über das freiwillige Kirchgeld in Bad Münstereifel.

Dazu passt auch der „Standpunkt“ zum Thema „Kirchen schließen, ja oder nein?“. Weiteres Thema des Newsletters für Haupt- und Ehrenamtliche ist die Geschichte der Weihnachtskrippen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

 

 

 

 
regional-bgv Dezember 2006
[294,39 KB]
 

 

gar /

 

© 2015, Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung