Jin Jim Konzert

Auftritt am 28. Juni in der Pauluskirche: Jin Jim ist eine Modern-Jazz-Rock-Band bestehend aus jungen Musikern aus Köln, Bonn und Peru. Ihre Musik ist eine beschwingte Reise durch die Kulturen und die Zeit: Hip-Hop-Beatbox-Flöten, deutschen Balkangrooves, Soundlandschaften aus Island und Spanien, Songs über das Wetter oder den pompösen Einmarsch eines Monarchen. Erstaunlich viele Einflüsse kommen […]

Auftritt am 28. Juni in der Pauluskirche: Jin Jim ist eine Modern-Jazz-Rock-Band bestehend aus jungen Musikern aus Köln, Bonn und Peru. Ihre Musik ist eine beschwingte Reise durch die Kulturen und die Zeit: Hip-Hop-Beatbox-Flöten, deutschen Balkangrooves, Soundlandschaften aus Island und Spanien, Songs über das Wetter oder den pompösen Einmarsch eines Monarchen. Erstaunlich viele Einflüsse kommen zusammen, wenn Jin Jims einzigartiger Sound erklingt.
Für den NDR waren sie die „Senkrechtstarterband für Latin, Jazz & Rock“ und 2018 nahm das renomierte Lable ACT eine CD mit ihnen auf, die sie am Freitag, 28. Juni 2019, ab 20 Uhr, in der Pauluskirche Bad Godesberg, In der Maar 7, präsentieren werden.

Einlass: 19 Uhr, Abendkasse 15 Euro, Vorverkauf in der Paulusbücherei 13 Euro.
EB