Happy Birthday Maestro

Top Motiv in Bonn: Beethoven-Denkmal von 1845 auf dem Münsterplatz. Foto: Joachim Gerhardt

Das Orchester „Le Bon(n) Ton“ spielt am 23. Oktober Musik von und für Beethoven. Neben einigen Stücken, die das Orchester spielt, präsentieren Solist:innen, Sänger:innen und Instrumentallist:innen einen bunten musikalischen Reigen rund um das Beethoven-Jubiläumsjahr 2020. Die Leitung hat Anca Bergner. Das Konzert beginnt am Freitag, 23. Oktober 2020, um 19 Uhr, im Historischen Gemeindesaal der […]

Das Orchester „Le Bon(n) Ton“ spielt am 23. Oktober Musik von und für Beethoven. Neben einigen Stücken, die das Orchester spielt, präsentieren Solist:innen, Sänger:innen und Instrumentallist:innen einen bunten musikalischen Reigen rund um das Beethoven-Jubiläumsjahr 2020. Die Leitung hat Anca Bergner. Das Konzert beginnt am Freitag, 23. Oktober 2020, um 19 Uhr, im Historischen Gemeindesaal der Erlöser-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Kronprinzenstraße 31, statt. Um Reservierung der Karten (12 Euro/ 6 Euro für Schüler:innen und Student:innen) im Gemeindebüro wird gebeten.

EB