Für das Café Sofa stimmen

Ganz schnell und unkompliziert kann das Café Sofa in Meckenheim finanziell unterstützt werden. Beim jährlichen Online-Abstimmungs-Wettbewerb der PSD Bank hat der Verein „Wir für Inklusion“ die Chance, einen Preis zu gewinnen. Bis zum 5. Oktober kann täglich einmal abgestimmt werden – das erhöht die Chancen, ins Finale zu kommen. Ein Gewinn unterstützt das Café – […]

Ganz schnell und unkompliziert kann das Café Sofa in Meckenheim finanziell unterstützt werden. Beim jährlichen Online-Abstimmungs-Wettbewerb der PSD Bank hat der Verein „Wir für Inklusion“ die Chance, einen Preis zu gewinnen. Bis zum 5. Oktober kann täglich einmal abgestimmt werden – das erhöht die Chancen, ins Finale zu kommen.

Ein Gewinn unterstützt das Café – und die Besucher:innen können noch lange Zeit den leckeren Kuchen und die schöne Atmosphere im Café geniessen.

Zur Abstimmung geht es hier über diesen Link.

Und das Café Sofa ist über diese Webseite zu erreichen www.cafe-sofa-meckenheim.de oder direkt in der Hauptstraße 59 in Meckenheim.