Frauen ab 40 im Video-Austausch

Foto: Uta Garbisch

Videokonferenz am 1. Juli: Wie sich unser Alltag im Herbst und Winter gestaltet, können wir heute noch nicht abschätzen. Im Mai hat sich eine Gruppe von Frauen gefunden, die sich per Zoom einmal monatlich austauscht. Es ist eine offene Gruppe, daher lädt Sabine Cornelissen, Frauenbeauftragte im Evangelischen Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel, auch neue interessierte Frauen herzlich […]

Videokonferenz am 1. Juli: Wie sich unser Alltag im Herbst und Winter gestaltet, können wir heute noch nicht abschätzen. Im Mai hat sich eine Gruppe von Frauen gefunden, die sich per Zoom einmal monatlich austauscht. Es ist eine offene Gruppe, daher lädt Sabine Cornelissen, Frauenbeauftragte im Evangelischen Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel, auch neue interessierte Frauen herzlich ein.

Die von ihr geleitete Gesprächsrunde findet wieder am Donnerstag, 1. Juli 2021, von 19 bis 20.30 Uhr, als Videokonferenz statt. Die Treffen dienen als kleine Auszeit und als Möglichkeit der Reflexion: Wo stehe ich gerade? Wie finde ich Entlastung?

Anmeldung per Mail bitte an: sabine.cornelissen@ekir.de.
Nach der Anmeldung erhalten die Angemeldeten zeitnah einen Link-Zugang.