Erklär-Video

Vorerst keine Präsenz-Gottesdienste: Viele Kirchengemeinden in Bad Godesberg und der Voreifel haben entschieden, mit öffentlichen Gottesdiensten in ihren Kirchen noch zu warten. So auch das Presbyterium in Euskichen. Aus Vorsicht und Rücksicht. In einem anschaulichen Erkär-Video zeigt Pfarrer Gregor Weichsel mitten in der Kirche, wie die Gemeindeleitung dazu kam. Stellungnahme zu Präsenz-Gottesdiensten auf Youtube

Vorerst keine Präsenz-Gottesdienste: Viele Kirchengemeinden in Bad Godesberg und der Voreifel haben entschieden, mit öffentlichen Gottesdiensten in ihren Kirchen noch zu warten. So auch das Presbyterium in Euskichen. Aus Vorsicht und Rücksicht. In einem anschaulichen Erkär-Video zeigt Pfarrer Gregor Weichsel mitten in der Kirche, wie die Gemeindeleitung dazu kam.

Stellungnahme zu Präsenz-Gottesdiensten auf Youtube