Classic Saxophones stimmen in Advent ein

Die evangelische Krankenhausseelsorge und der Förderverein des Marien-Hospitals Euskirchen laden am 2. Dezember zu einer musikalischen Einstimmung in den Advent ein. Die „Classic Saxophones“ unter der Leitung von Hans Peter Altendorf spielen in der Krankenhauskapelle bekannte und beliebte Melodien zum Advent. Im Anschluss begleiten sie ab 18.30 Uhr den anschließenden Gottesdienst mit Pfarrer Bernd Kehren. […]

Die evangelische Krankenhausseelsorge und der Förderverein des Marien-Hospitals Euskirchen laden am 2. Dezember zu einer musikalischen Einstimmung in den Advent ein. Die „Classic Saxophones“ unter der Leitung von Hans Peter Altendorf spielen in der Krankenhauskapelle bekannte und beliebte Melodien zum Advent. Im Anschluss begleiten sie ab 18.30 Uhr den anschließenden Gottesdienst mit Pfarrer Bernd Kehren. Der Eintritt ist frei. Die Kollekte unterstützt ein Projekt mit Waisenkindern in Masaka/Uganda.

Das Konzert beginnt am 1. Advent, Sonntag, 2. Dezember 2018, um 17.30 Uhr, im Marien-Hospital Euskirchen, Gottfried-Disse-Straße 40.

EB