Ob mit dem Auto oder per Bus, so finden Sie uns:

Das Haus der Evangelischen Kirche liegt im Zentrum von Bonn, gleich neben der Universitätsbibliothek vis-à-vis zum Rhein.
Die Räume des Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel befinden sich im dritten Stock, ein Aufzug ist vorhanden.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Stationen „Uni-Markt“ oder „Juridicum“ oder zu Fuß wenige Minuten vom Hauptbahnhof durch den Hofgarten.

Mit dem PKW:

Das Brassertufer und das Rathenauufer sind seit 2022 Einbahnstraßen und nur noch Richtung Innenstadt – von Süden aus kommend – befahrbar. Für Ihre Anfahrt mit dem PKW heißt das, dass Sie von der Adenauerallee in die Zweite Fährgasse abbiegen, dem Straßenverlauf bis zum Rheinpavillon folgen und dann in die Erste Fährgasse links abbiegen, um die Parkgarage im Haus der Kirche zu erreichen (nur begrenzte Anzahl von Parkplätzen).
Fußläufig ist das Schulreferat von den Parkhäusern Universität und Oper Bonn sowie der Marktgarage zu erreichen.