Unterstützung für die Mediothek gesucht

Gottesdienst-Entwürfe, Material für die Konfirmanden-Arbeit oder den „Luther“-Film verleiht Eva M. Schmidt für die kirchliche Arbeit in Gemeinden und Schulen. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen nun die drei Bonner Kirchenkreise für ihre gemeinsame Einrichtung. Voraussetzungen: Mindestens 16 Jahre alt und Zeit, einmal pro Woche für drei bis vier Stunden die Mediothek zu unterstützen. Darüber hinaus […]

Gottesdienst-Entwürfe, Material für die Konfirmanden-Arbeit oder den „Luther“-Film verleiht Eva M. Schmidt für die kirchliche Arbeit in Gemeinden und Schulen.

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen nun die drei Bonner Kirchenkreise für ihre gemeinsame Einrichtung. Voraussetzungen: Mindestens 16 Jahre alt und Zeit, einmal pro Woche für drei bis vier Stunden die Mediothek zu unterstützen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Bücherei-Assistenten kostenfrei zu absolvieren. Auskünfte erteilt Eva M. Schmidt, Telefon (0228)6880-310.

 

 

 
 

 

Sven Waske /

 

© 2015, Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung