„Soul-Preacher-Night“

Barbara Dennerlein gehört zu den besten Jazz-Musikern der Welt. Am Freitag, 11. Dezember 2015, ist sie unter dem Motto „Spiritual Movements – Hammond and Drums“ in der Pauluskirche Bad Godesberg zu Gast. Die Hammondspielerin wird von ihrem Schlagzeuger begleitet. Die 8. „Soul-Preacher-Night“ beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Pauluskirche Bonn-Friesdorf, In der […]

Die Hammondspielerin wird von ihrem Schlagzeuger begleitet. Die 8. „Soul-Preacher-Night“ beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Pauluskirche Bonn-Friesdorf, In der Maar 7. Karten kosten 24 Euro und sind über BONNTICKET und die bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

gar / 01.12.2015