Ökumenischer Kreuzweg

Foto: Evangelische Kirchengemeinde Wachtberg

Ein fester Bestandteil der Ökumene in Wachtberg ist der gemeinsame Kreuzweg am Palmsonntag. Er beginnt in diesem Jahr am Sonntag, 25. März 2018, um 15 Uhr an der katholischen Kirche Heilige Drei Könige in Oberbachem, Dreikönigenstraße 24. Nach einem kurzen Anstieg führt der Weg eben über die Felder und dann hinab nach Niederbachem zum Evangelischen […]

Nach einem kurzen Anstieg führt der Weg eben über die Felder und dann hinab nach Niederbachem zum Evangelischen Gemeindehaus. Der Kreuzweg dauert gut anderthalb Stunden. Interessierte können mit dem Kirchenbus von Niederbachem nach Oberbachem fahren (Treffpunkt 14.45 Uhr am Evangelischen Gemeindehaus Niederbachem, Bondorfer Straße). Auch für den Rücktransport von Niederbachem nach Oberbachem ist gesorgt.

EB