Neues regional-bgv erschienen

Kinderbetreuung und Bildung sind momentan in aller Munde. Neue Wege hat hier die Erlöser-Kirchengemeinde Bad Godesberg beschritten. Sie hat als erste evangelische Kirchengemeinde in Bonn die Trägerschaft für eine Offene Ganztagsschule übernommen. Regional berichtet darüber. Im „Standpunkt“ blickt Pfarrerin Gabriela Voß auf den Kirchentag in Köln zurück. Weitere Themen sind Mitarbeitendengespräche und der Tag der […]

Regional berichtet darüber. Im „Standpunkt“ blickt Pfarrerin Gabriela Voß auf den Kirchentag in Köln zurück. Weitere Themen sind Mitarbeitendengespräche und der Tag der interreligiösen Begegnung am Sonntag, 26. August, in Bonn.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv august 2007
[224,86 KB]