Neues regional-bgv Dezember 2014 erschienen

Superintendent, Assessor, Skriba: Mit Mathias Mölleken, Nobert Waschk und Claudia Müller-Bück ist das neugewählte Führungstrio im Kirchenkreis ein Hauptthema der neuen Dezember-Ausgabe von regional-bgv. Daneben geht es unter dem Titel „Besser nicht krank werden“ um die nächste Diakonische Konferenz, die sich mit den Auswirkungen der Drei-Klassen-Medizin befasst. In der Andacht beschäftigt sich Siegfried Eckert mit […]

In der Andacht beschäftigt sich Siegfried Eckert mit dem Dogma der Alternativlosigkeit. Frank Thönes fordert im Standpunkt für das Jubiläumsjahr 2017 mehr Bezug auf Martin Luther, weil in ihm Fleisch und Blut wird, was evangelisch ist. Der Abschiedsbrief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv Dezember 2014
[337,18 KB]