„Leben ist mehr“ Grundkurs des Glaubens in Wachtberg

Was macht meinen Glauben aus? Wofür steht die Evangelische Kirche? Die Kirchengemeinde Wachtberg lädt zur Fortsetzung der Glaubensgespräche vom vergangenen Jahr ehemalige und neue Interessierte ein. Sie können an diesen Abenden über Inhalte des christlichen Glaubens ins Gespräch kommen, eigene Positionen klären und einander kennenlernen. Die Abende finden jeweils donnerstags ab 19.30 Uhr im Haus […]

Die Abende finden jeweils donnerstags ab 19.30 Uhr im Haus Helvetia, Wachtberg-Berkum, Schulstraße 2, unter der Leitung von Pfarrer Günter Schmitz-Valadier statt.

Die Termine und Themen sind:

25.08.2016 „Der Sinn des Lebens“

08.09.2016 „evangelisch-katholisch“

22.09.2016 „Das Gebet“

Eine zusammenhängende Teilnahme an den drei Abenden ist sinnvoll. Infos und Anmeldung bei Pfarrer Schmitz-Valadier, Telefon (0228) 34 73 82.

EB