Judas Ischariot

Friedrich Mayer gibt Judas in der Verteidigungsrede von Walter Jens Gesicht und Stimme. Zu sehen und hören am Sonntag, 28. März. „Ich, ein Jud.“ Die von Walter Jens verfasste Verteidigungrede des Judas Ischarioth ist in der Bad Godesberger Joahnneskirche, Zanderstraße, zu sehen. Darsteller ist Friedrich Mayer, Pfarrer im Ruhestand aus Meisenheim. Der Autor, Walter Jens, […]

„Ich, ein Jud.“ Die von Walter Jens verfasste Verteidigungrede des Judas Ischarioth ist in der Bad Godesberger Joahnneskirche, Zanderstraße, zu sehen. Darsteller ist Friedrich Mayer, Pfarrer im Ruhestand aus Meisenheim. Der Autor, Walter Jens, ist emeritierter Professor für Klassische Philologie und Rhetorik. Am 8. März 2004 wurde er 81 Jahre alt.

Die Aufführung beginnt am Sonntag, 28. März, um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden werden am Ausgang gesammelt für Unkosten sowie das Brasilien- und Kenia-Projekt der Johannes-Kirchengemeinde.

24.03.2004