In der Stille Gott begegnen

Zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen und in der Vorfreude auf Weihnachten Gott begegnen: Darum geht es beim Stille- und Einkehrtag am Samstag, 10. Dezember, 14 bis 18 Uhr. Das Besinnungs- und Einkehr-Angebot im evangelischen Gemeindezentrum, Kölner Straße 41, steht unter der Leitung von Pfarrer Edgar Hoffmann und Diakon Karl-Heinz Beck. „Dieser Tag ist gedacht für […]

„Dieser Tag ist gedacht für Menschen, die in ihrem Alltag in vielfältigster Weise gefordert sind und versuchen, dabei mit sich selbst und ihrem Glauben nicht auf der Strecke zu bleiben“, erläutert Edgar Hoffmann. Es gehe darum, in der Stille Gott zu begegnen und darin neue Kraft zu finden.

Die Teilnahme ist geeignet für Menschen ab 16 Jahren. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 5 Euro. Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung bei Pfarrer Edgar Hoffmann, Telefon (02251) 5 38 39, edgar.hoffmann@ekir.de  oder Diakon Karl-Heinz Beck, Telefon (02251) 7 49 65, KarlheinzBeck@hotmail.com.

wsk /