Humoristisches Feuerwerk in der Pauluskirche

Zum dritten – und letzten –  Mal feiern ab 12. Februar höchst bekannte Kabarettisten eine „Glaubenswoche“.   Dazu lädt die kulturerprobte Pauluskirche in Bonn-Friesdorf (In der Maar 7) vom 12. bis 19. Februar 2017 ein. Das Motto: „Vergnügt, erlöst, befreit, ganz im Sinne von Hans Dieter Hüsch“, erklärt Pfarrer Siegfried Eckert, der das in dieser […]

Dazu lädt die kulturerprobte Pauluskirche in Bonn-Friesdorf (In der Maar 7) vom 12. bis 19. Februar 2017 ein. Das Motto: „Vergnügt, erlöst, befreit, ganz im Sinne von Hans Dieter Hüsch“, erklärt Pfarrer Siegfried Eckert, der das in dieser Art bundesweit einzigartige Mammutprogramm im Jahr des Reformationsjubiläums erneut organsiert. Es wird die letzte Glaubenswoche sein, „denn alle guten Dinge sind drei“. Beginn jeweils 20.00 Uhr.

12.02. Dr. Eckart von Hirschhausen: „Wunder wirken Wunder“

13.02. Jürgen Becker: „Volksbegehren“

14.02. Konrad Beikircher: „500 Jahre falscher Glaube“

15.02. Wilfried Schmickler: „Das Letzte“

16.02. Vince Ebert: „Zukunft ist the future“

17.02. Simone Solga: „Im Auftrag der Kanzlerin“

18.02. Willibert Pauels & Rudelsingen

Im traditionellen Karnevalgottesdienst zum Abschluss der Glaubenswoche hält Gernot Voltz alias Herr Heuser vom Finanzamt die Gastpredigt über „Gläubige und Gläubiger“. Beginn ist Sonntag, 19. Februar, 10.30 Uhr.

gar

Wochenkarten für alle Veranstaltungen gibt es nur in den Gemeindebüros/-büchereien der Thomas-Kirchengemeinde sowie im Haus der Familie für 111 Euro. Infos: Tel. 0228/93199468. Einzeltickets bei allen bekannten VVK-Stellen in Bonn und bei BONN TICKET.

www.thomas-kirchengemeinde.de