Godesberger DenkMahl

„Heillos getrennt? Segensreich vielfältig? Dankbar bereichert?“ Prof. Dr. Thomas Söding, Lehrstuhl für Neues Testament der Ruhr-Universität in Bochum, im Gespräch mit Dr. Thies Gundlach, Vizepräsident des Kirchenamtes der EKD, über 500 Jahre Reformation und die Vielfalt ökumenischer Perspektiven. Der Abend bildet den Auftakt der Godesberger „DenkMahle“: Vier Tischgespräche  zur Zukunft von Kirche und Gesellschaft bei […]

„Heillos getrennt? Segensreich vielfältig? Dankbar bereichert?“

Der Abend bildet den Auftakt der Godesberger „DenkMahle“: Vier Tischgespräche  zur Zukunft von Kirche und Gesellschaft bei festlichem Essen. Beginn ist Freitag, 17. Februar 2017, um 19 Uhr im Historischen Gemeindesaal der Erlöser-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Habsburgerstraße 9. Karten kosten 25 Euro pro Person und Abend.

Kontakt und Rückfragen:
Ev. Erlöser-Kirchengemeinde