Gemeindefahrt zum evangelischen Kirchentag – noch Plätze frei

Enthüllung des Plakatmotivs am Brandenburger Tor. Generalsekretärin Ellen Ueberschär, Kirchentagspräsidentin Christina Aus der Au, Bischof Markus Dröge (EKBO), Landesbischöfin Ilse Junkermann (EKM). Foto: DEKT/Christian Lietzmann

Der diesjährige evangelische Kirchentag steht unter dem Thema „Du siehst mich“ (1. Mose 16,13).   Er findet vom 24. bis 28. Mai in Berlin statt und endet mit einem großen Festgottesdienst in Wittenberg. Die evangelische Kirchengemeinde Wachtberg bietet eine Gemeindefahrt zum Preis von 200 € pro Person an. Im Preis enthalten sind die Fahrt mit […]

Er findet vom 24. bis 28. Mai in Berlin statt und endet mit einem großen Festgottesdienst in Wittenberg. Die evangelische Kirchengemeinde Wachtberg bietet eine Gemeindefahrt zum Preis von 200 € pro Person an. Im Preis enthalten sind die Fahrt mit dem Reisebus, die Unterkunft mit Frühstück im Privatquartier sowie die Dauerkarte (inkl. Fahrausweis ÖPNV) für den Kirchentag. Vor Ort stellen sich die Teilnehmer das Programm nach eigenen Wünschen und Interessen zusammen. Gemeinsam wird der Abschlussgottesdienst am Sonntag in Wittenberg besucht.

Diese Fahrt zum Kirchentag wird mit Sicherheit einer der Höhepunkte des Reformationsjubiläumsjahres sein. Wer Interesse hat und noch einen der letzten freien Plätze ergattern möchte, melde sich bitte möglichst bald, spätestens bis 1.2.17 bei Pfarrerin Kathrin Müller (0228-32 56 77).