Der geborgte Stern

Am weltweiten Gedenktag für verstorbene Kinder am Sonntag, 9. Dezember, gibt es in Euskirchen einen ökumenischen Gottesdienst für Eltern, Geschwister und andere Angehörige verstorbener Kinder. Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, 9. Dezember, um 16 Uhr in der Evangelischen Kirche Euskirchen, Kölner Straße 41. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zu Begegnung und Gespräch im benachbarten […]

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zu Begegnung und Gespräch im benachbarten Gemeindezentrum.

Weitere Informationen bei der Klinikseelsorge des Marien-Hospitals:
Pfarrerin Sabine Hekmat, Telefon 02251/ 90 – 1665
Kath. Klinikseelsorgerin Dorothea Grimm, Telefon 02251/ 90 – 1401