Das Godesheim macht Wirbel

Das Evangelische Jugendzentrum Godesheim lädt am Sonntag, 13. Juni, ab 12 Uhr zum Sommerfest ein. Ab 18 Uhr treten die Bläck Fööss auf. Außerdem dabei: Jamie Ward & Texas Twister Sticky Fingers Piccolo Puppenspiele Wupper District Pipe Band Gospel-Pop Chor Pitch the key / Bonn voices „Jonglage hoch drei“ Ab 16.30 Uhr verleihen die Kirchenkreise […]

Außerdem dabei:

Jamie Ward & Texas Twister
Sticky Fingers
Piccolo Puppenspiele
Wupper District Pipe Band
Gospel-Pop Chor Pitch the key / Bonn voices
„Jonglage hoch drei“

Ab 16.30 Uhr verleihen die Kirchenkreise Bad Godesberg-Voreifel, Bonn und An Sieg und Rhein den Zweiten Förderpreis „Gewalt Überwinden Kultur“ zusammen mit Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann.

Viele tolle Spiel- und Aktionsstände bieten Bullenreiten, Hüpfburgen, Kletteraktionen, Spielmobil, Riesen Carrera Bahn und eine große Tombola, deren Hauptgewinne Norbert Blüm zieht. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Sommerfest startet am Sonntag, 13. Juni, um 11 Uhr mit einem Jugendgottesdienst auf dem Gelände des Godesheims in Bonn-Bad Godesberg, Waldstraße 23, Buslinie 615.
Der Eintritt ist frei.

gar / 01.06.2004