Bescherung auf dem Rhein

Die Bescherung der Rheinschiffer findet am vierten Adventssamstag, 17. Dezember, von 9 bis 14 Uhr statt. Pfarrer Robert Wachowsky wird zusammen mit dem Posaunenchor und weiteren Helfern auf dem Rhein unterwegs sein. Die Mitglieder der Bad Godesberger Heiland-Kirchengemeinde wollen die Binnenschiffer mit Weihnachtsliedern und Geschenken überraschen. Gegen 11 Uhr werden sie auf dem Rheinabschnitt Mehlem […]

Pfarrer Robert Wachowsky wird zusammen mit dem Posaunenchor und weiteren Helfern auf dem Rhein unterwegs sein. Die Mitglieder der Bad Godesberger Heiland-Kirchengemeinde wollen die Binnenschiffer mit Weihnachtsliedern und Geschenken überraschen. Gegen 11 Uhr werden sie auf dem Rheinabschnitt Mehlem zu beobachten sein.

Bescherung 2004

gar /