2017: Jetzt Karten sichern

Suchen Sie noch ein schönes Geschenk? Ab sofort gibt es die Karten für die große Bonner Reformationsgala am Abend des 31. Oktober 2017 im Telekom Dome. Augenzwinkerndes Motto: „Luther -teuflisch gut“. Die beiden Kirchenkreise Bad Godesberg-Voreifel und Bonn laden ein, mit Gästen aus der gesamten Gesellschaft den 500. Geburtstag der Reformation mit viel Musik, Comedy, […]

Einladung zur großen Bonner Reformationsgala ganz im rheinischen Motto "Vergnügt, erlöst, befreit" Lupe

Die beiden Kirchenkreise Bad Godesberg-Voreifel und Bonn laden ein, mit Gästen aus der gesamten Gesellschaft den 500. Geburtstag der Reformation mit viel Musik, Comedy, Talk und Kanzelrede zu feiern. Die bundesweit an diesem Abend größte Reformationsfeier will die kulturelle, gesellschaftliche und religiöse Relevanz der Reformation zeigen und feiern: niederschwellig, informativ, weltoffen und unterhaltsam mit Sabine Scholt, Eckart von Hirschhausen, Präses Manfred Rekowski, Anselm Grün, Judy Bailey & Band, dem Bonner Beethoven Orchester und vielen mehr. Ab 18.30 Uhr.

Feiern Sie mit!

Karten zu beziehen: Bonnticket

Eintritt: 19,70 Euro / 15,30 Euro inklusive Gebühren (Ermäßigung gelten für Schülerinnen, Schüler, Studierende (bis 30 Jahre), Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Erwerbsgeminderte ab 50% GdB, Arbeitslose und Empfänger von Sozialhilfe)

Außerdem haben viele Kirchengemeinden Eintrittskarten im Angebot. Fragen Sie dort nach.

ger/gar